News & Termine - Steigenberger Akademie

Career Day an der Steigenberger Akademie

Am 28. Februar 2019 fand zum achten Mal der Career Day an der Steigenberger Akademie statt. Bei der Karrieremesse präsentierten sich 39 namhafte Unternehmen aus der Hotellerie und Touristik und gaben den Schülerinnen und Schülern Einblick in die beruflichen Möglichkeiten nach der Ausbildung beziehungsweise dem Studium. Beim Austausch mit den Ausstellern konnten wertvolle Kontakte geknüpft und Tipps von den Profis ergattert werden.

Die Repräsentanten führender nationaler und internationaler Unternehmen werben alljährlich am Career Day um qualifizierte Fachkräfte und Talente, um die Branche von morgen innovativ und dynamisch zu gestalten. Neben Hotelketten wie Marriott, Hilton und Kempinski waren in diesem Jahr auch wieder Unternehmen aus den Branchen Recruiting, Schifffahrt, Gastronomie und Veranstaltungswesen vor Ort.

Neben spannenden Vorträge einiger Unternehmen konnten sich die Schülerinnen und Schüler bei den Einzelgesprächen an den Messeständen über die Aussteller und ihre beruflichen Angebote informieren. Die Veranstaltung vernetzt jedes Jahr aufs Neue Personen und Unternehmen, welche die selbe Leidenschaft für die Branche und den Beruf teilen.

Career Day Career Day Career Day Career Day Career Day Career Day Career Day

« zurück zur Übersicht

  • Sie haben Fragen?

    Mit Ihren persönlichen Fragen können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden:

    Studienberatung:

    + 49 (0) 8651 / 96 66-55

  • Nachricht schreiben

  • Online anmelden

  • © 2016 Steigenberger Akademie GmbH · Zenostr. 6 · 83435 Bad Reichenhall