News & Termine - Steigenberger Akademie

CareerDay 2018 – Top Arbeitgeber stellen sich vor

Am 29. Januar 2018 präsentierten sich wieder rund 30 namhafte Unternehmen aus Hotellerie und Touristik in der Steigenberger Akademie. Die Schüler und Studenten hatten die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Informationen zu den Unternehmen aus erster Hand zu erhalten.

Die HR-Manager führender nationaler und internationaler Unternehmen werben am jährlich stattfindenden CareerDay um qualifizierte Fachkräfte. Neben Hotelketten wie Marriott, Hilton und Kempinski waren in diesem Jahr auch wieder Unternehmen aus den Branchen Recruiting, Schifffahrt, Gastronomie und Veranstaltungswesen vor Ort.

Über den Tag verteilt wurden Präsentationen von Unternehmen gehalten, die von den Schülern im Vorfeld per Voting entschieden wurden. Dabei gaben folgende Unternehmen einen 30-minütigen Einblick in ihr Unternehmen: Sixt, Deutsche Hospitality, Sea Cloud, Hilton, Kempinski und booking.com. Für Einzelgespräche konnten die Schüler die Messestände der Unternehmen aufsuchen.

 

« zurück zur Übersicht

  • Sie haben Fragen?

    Mit Ihren persönlichen Fragen können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden:

    Studienberatung:

    + 49 (0) 8651 / 96 66-55

  • Nachricht schreiben

  • Online anmelden

  • © 2016 Steigenberger Akademie GmbH · Zenostr. 6 · 83435 Bad Reichenhall