News & Termine - Steigenberger Akademie

Weltwirtschaftsforum in Davos – Praxiseinsatz der Hotelbetriebswirte

Vom 22. Januar 2018 bis 26. Januar 2018 fuhren 40 angehende Hotelbetreibswirte der Steigenberger Akademie auf den Einsatz im Steigenberger Grandhotel Belvédère, um das Team während des Weltwirtschaftforums zu unterstützen und ihre Praxiskenntnisse unter Beweis zu stellen.

Nach einem 13 stündigen Kampf mit dem Schnee erreichte der Bus am Montag das eingeschneite Davos. Nach einem herzlichen Willkommen wurden die Hotelbetriebswirte ihren Abteilungen zugewiesen und für einige ging es direkt los.

Für die nächsten 4 Tage wurde es nicht langweilig, denn mit dem Besuch von vielen prominenten Gesichtern und immer unterschiedlichen Veranstaltungen war immer für Abwechslung gesorgt.

Nach 4 arbeitsreichen Tagen ging es am Freitag wieder zurück nach Bad Reichenhall.

 

« zurück zur Übersicht

  • Sie haben Fragen?

    Mit Ihren persönlichen Fragen können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden:

    Studienberatung:

    + 49 (0) 8651 / 96 66-55

  • Nachricht schreiben

  • Online anmelden

  • © 2016 Steigenberger Akademie GmbH · Zenostr. 6 · 83435 Bad Reichenhall