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Format: Präsenzveranstaltung (digitales Angebot, bei unter 6 TN)

Zielgruppe: alle Mitarbeitenden im Hotel, die regelmäßig in Einkaufsprozesse involviert sind

Sprache: Deutsch (Englisch in Planung)

Kosten: 950,-€ als 2-tägige Präsenzveranstaltung/ 750,-€ als 2-tägige digitale Veranstaltung

 

Einkaufsgesellschaften in der Hotellerie

Aufstellung von Hotelbetrieben hinsichtlich des Einkaufs

Digitalisierung im Einkauf

  • eProcurementsysteme
  • eProcurement vs. Webshop
  • Erfolgsmessung im Einkauf (Bsp. BI-Tool)
 

Die Rolle von Hoteldirektor:innen und -mitarbeitenden im Einkauf

Vor- und Nachteile eines Zentraleinkaufs für angeschlossene Hotels

Plattformökonomie im Einkauf der Hotellerie

Ethik und Compliance im Einkauf

Verhandlungen erfolgreich führen: Theorie- und Praxisteil

 

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Die Stornierung des Kurses ist in schriftlicher Form bis 7 Tage vor Kursbeginn möglich.
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