Coming Soon!
Ziel ist eine optimale Vorbereitung auf die Abschlussprüfung und auf einen erfolgreichen Übergang in eine Anschlussbeschäftigung nach der Ausbildung
Im Vordergrund stehen folgende Schwerpunkte:
- Praktische Serviceübungen und das Auffrischen von Servierregeln
- Das Führen von Verkaufsgesprächen
- Warenkunde (Speisen und Getränke)
- Individuelles Karrieregespräch
- Experten-Dialog
Der Gesamtpreis beinhaltet die Verpflegung (Vollpension) und Unterbringung (erfolgt in der Akademie) und Material- und Trainerkosten für den 5-tägigen Kurs.
Kosten: 650 € pro Person
Dauer: 5 Tage in Präsenz
Zeitraum: Auf Nachfrage
Sprache: Deutsch
Inhalt:
- Grundlagen in den verschiedenen Bereichen des Hotels – Schwerpunkt Service/F&B
- Fachbegriffe
- Kommunikation mit dem Gast
- Umgang mit Beschwerden
- Aufbau eines Hotels, Aufgabenverteilung, Ansprechpartner
- Etikette, Uniform, Hygiene…