Zum Hauptinhalt springen

Coming Soon!

Ziel ist eine optimale Vorbereitung auf die Abschlussprüfung und auf einen erfolgreichen Übergang in eine Anschlussbeschäftigung nach der Ausbildung

Im Vordergrund stehen folgende Schwerpunkte:

  • Praktische Serviceübungen und das Auffrischen von Servierregeln
  • Das Führen von Verkaufsgesprächen
  • Warenkunde (Speisen und Getränke)
  • Individuelles Karrieregespräch
  • Experten-Dialog

Der Gesamtpreis beinhaltet die Verpflegung (Vollpension) und Unterbringung (erfolgt in der Akademie) und Material- und Trainerkosten für den 5-tägigen Kurs.

Kosten:          650 € pro Person

Dauer:            5 Tage in Präsenz

Zeitraum:      Auf Nachfrage

Sprache:        Deutsch

Inhalt:

  • Grundlagen in den verschiedenen Bereichen des Hotels – Schwerpunkt Service/F&B
  • Fachbegriffe
  • Kommunikation mit dem Gast
  • Umgang mit Beschwerden
  • Aufbau eines Hotels, Aufgabenverteilung, Ansprechpartner
  • Etikette, Uniform, Hygiene…