Berufseinsteiger - Steigenberger Akademie

Berufseinsteiger

Ihr erfolgreicher Einstieg in eine dynamische Branche

Berufseinsteiger - Steigenberger AkademieSie sind Schulabgänger und haben einen Hauptschulabschluss, Mittlere Reife, Fachabitur oder den allgemeinen Hochschulzugang?

Für Interessenten der Hotellerie, Gastronomie oder Tourismusbranche bietet die Steigenberger Akademie die passende Ausbildung für jeden Schulabschluss, egal, ob man später in dem administrativen, operativen oder kommunikativen Bereich dieser Branche arbeiten möchte.

Thomas Walter - Steigenberger Akademie

Thomas Walter

Executive Chef
Ungeachtet seines Erfolges ist Walter auf dem Boden geblieben. Freizeit oder Urlaub kennt er nicht. Wie jeder Koch hat er eine klassische Lehre hinter sich. „Ich habe mich für den Beruf des Kochs entschieden, weil es ein Tätigkeitsfeld ist in dem man niemals auslernt“, stellt er fest.

© 2016 Steigenberger Akademie GmbH · Zenostr. 6 · 83435 Bad Reichenhall
LiveZilla Live Chat Software