• Schüler der Steigenberger Akademie erfolgreich bei 8. Ski-WM der Gastronomie

    Am 13. und 14. April 2016 war es wieder so weit:  Die Hotelbetriebswirte mit Begleitung von Fachlehrer Wolfgang Rieder reisten nach Ischgl, um die Steigenberger Akademie in Sachen Wintersport zu vertreten. Auch bei der 8. Ski-WM der Gastronomie konnten sie sich gegen andere Hotelfachschulen behaupten und sicherten sich einige Spitzenplätze: Michael Gaukler ließ die anderen Hotelfachschüler hinter sich und stand in seiner Kategorie auf dem Siegertreppchen genau wie Fachlehrer Wolfgang Rieder. Katharina Hermann konnte ebenfalls den 1. Platz auf dem Snowboard einfahren. Wir freuen uns schon auf die Verteidigung der Pokale im Jahr 2017.

     

     

    © 2016 Steigenberger Akademie GmbH · Zenostr. 6 · 83435 Bad Reichenhall