• Steigenberger Akademie spendet an Bergwacht Bad Reichenhall

      Schüler und Mitarbeiter der Steigenberger Akademie nutzen ihr Alpen Food Festival für einen guten Zweck.

    Alle Bemühungen haben sich gelohnt. Am Samstag, den 25. Mai 2019, öffnete die Steigenberger Akademie ihre Pforten für die Öffentlichkeit. Beim ersten Alpen Food Festival der Steigenberger Akademie konnten die Hotelbetriebswirte der Unterstufe ihr Können unter Beweis stellen. Bei traumhaftem Wetter und ausgelassener Stimmung wurden alpenländische Schmankerl verkostet. Die Speisen wurden in liebevoller Handarbeit von aktuellen Schülern und Absolventen zubereitet und zum Verkauf angeboten. Dazu bot die Veranstaltung ein umfassendes Rahmenprogramm mit Bier & Whisky Tasting, einer Versteigerung von hochwertigen Hotelgutscheinen und Livemusik der Band „Stoabuckl Musi“.

    Nicht ohne Erfolg! Durch die tolle Umsetzung aller Beteiligten konnte Frau Wolf, Direktorin, einen stolzen Betrag von 2.200 Euro aus der Veranstaltung mit einer 300-Euro-Spende vom Autohaus Huber in Bad Reichenhall an die Bergwacht Bad Reichenhall überreichen. Wir bedanken uns recht herzlich bei all denjenigen, die diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht haben und freuen uns darauf, in Zukunft weitere regionale Projekte unterstützen zu dürfen.

     

  • Sie haben Fragen?

    Mit Ihren persönlichen Fragen können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden:

    Studienberatung:

    + 49 (0) 8651 / 96 66-55

  • Nachricht schreiben

  • Online anmelden

  • © 2016 Steigenberger Akademie GmbH · Zenostr. 6 · 83435 Bad Reichenhall