• Steigenberger Akademie spendet an Kinderkrebshilfe

    Mit vollem Arbeitseinsatz engagierten sich unsere Schüler und Mitarbeiter an unserem 20. Tag der offenen Tür für eine gute Tat.

    Alle Bemühungen haben sich gelohnt. Trotz Sturm und Schlechtwetter-Vorhersage an unserem Tag der offenen Tür unter dem Motto „Twenty Golden Moments“ am Samstag, den 20. Mai 2017, hat sich doch alles zum Guten gewendet. Nachdem der Sturm in der Nacht vom 19. auf den 20. Mai die gesamte Außenanlage samt Zelt verwüstet hatte, bewies sich mal wieder der Zusammenhalt unserer Akademie. Schüler und Lehrer trafen sich am frühen Morgen zum Wiederaufbau. Erfolgreich! Um Punkt 11:00 Uhr begann   die Veranstaltung und dauerte bei gutem Wetter bis 18:00 Uhr.

    Heute durften wir einen stolzen Betrag von 5.445,61 € an Frau Baumgartner von der Kinderkrebshilfe BGL + TS überreichen. Wir bedanken uns bei unserer Unterstufe der Hotelbetriebswirte für die tolle Umsetzung. Diese hohe Summe erreichten wir auch durch die tatkräftige Unterstützung des Restaurants Osteria, der Firma Prinz und der Sektion Bayern Die Goldenen Schlüssel Deutschland e.V. , die auch einen Anteil spendeten.

     

     

    © 2016 Steigenberger Akademie GmbH · Zenostr. 6 · 83435 Bad Reichenhall