Zum Hauptinhalt springen

04. März 2024 - 21. März 2024

Format: Digital mit Transferaufgaben, die im Hotel direkt umgesetzt werden können

Aufbau: freie Auswahl aus den einzelnen Modulen (minimum 2 Module)

Wähle 4, zahle nur 3!

Zielgruppe: Alle Interessenten:innen und Mitarbeitenden, die eine Auffrischung in den Modulen benötigen

Kosten:          50 € (zzgl. 19% MwSt.) pro Modul (minimum 2 Module) 

Dauer:            90 min pro Modul

Zeitraum:      04. März 2024 - 21. März 2024

Sprache:        Deutsch 

Inhalte

 DatumUhrzeit
Housekeeping querbeet 04.03.2410:00 Uhr
Die Kunst des guten Service06.03.2410:00 Uhr
Arbeiten an der Rezeption, jetzt geht's los!07.03.2410:00 Uhr
Küche muss auch ohne kochen18.03.2410:00 Uhr

 

 DatumUhrzeit
Telefon Gespräche richtig führen14.03.2410.00 Uhr
Umgang mit Beschwerden FO12.03.2410:00 Uhr
Das Einmaleins des Upselling FO08.03.2410:00 Uhr
 DatumUhrzeit
Frühstücksbuffet13.03.2410:00 Uhr
Gang für Gang aufgetischt19.03.24 10:00 Uhr
Das Einmaleins des Upselling Service20.03.2410:00 Uhr
Umgang mit Beschwerden im Restaurant 21.03.2410:00 Uhr
 DatumUhrzeit
Kommunikation und Körpersprache05.03.2410:00 Uhr
Brush up your Hotel English 11.03.2414:00 Uhr
  • Die Referent:innen sind jeweils Expert:innen in ihrem Gebiet mit einem direkten Bezug zur Operative in den Hotels
  • Alle Module werden über MS Teams angeboten. Die Links werden vor der Sitzung an die angegebene E-Mail Adresse versendet

Interesse an dem Kurs?

Die Stornierung des Kurses ist in schriftlicher Form bis 7 Tage vor Kursbeginn möglich.
* ... Pflichtfelder