Zum Hauptinhalt springen

2.10.2023 - 25.10.2023

Format: Digital mit Transferaufgaben, die im Hotel direkt umgesetzt werden können

Aufbau: freie Auswahl aus den einzelnen Modulen (minimum 2 Module)

Wähle 4, zahle nur 3!

Zielgruppe: Alle Interessenten:innen und Mitarbeitenden, die eine Auffrischung in den Modulen benötigen

Kosten:          50 € (zzgl. 19% MwSt.) pro Modul (minimum 2 Module) 

Dauer:            90 min pro Modul

Zeitraum:      02.10.2023 -  25.10.2023

Sprache:        Deutsch 

Inhalte

 DatumUhrzeit
Die Kunst des guten Service02.10.2314:00 Uhr
Housekeeping querbeet 05.10.2310:00 Uhr
Arbeiten an der Rezeption, jetzt geht's los!06.10.2310:00 Uhr
Küche muss auch ohne kochen24.10.2310:00 Uhr

 

 DatumUhrzeit
Umgang mit Beschwerden FO11.10.2310.00 Uhr
Das Einmaleins des Upselling FO18.10.2310:00 Uhr
Telefon Gespräche richtig führen 19.10.2310:00 Uhr
 DatumUhrzeit
Frühstücksbuffet09.10.2314:00 Uhr
Gang für Gang aufgetischt10.10.23 10:00 Uhr
Das Einmaleins des Upselling Service23.10.2314:00 Uhr
Umgang mit Beschwerden im Restaurant 25.10.2310:00 Uhr
 DatumUhrzeit
Kommunikation und Körpersprache04.10.2310:00 Uhr
Brush up your Hotel English 16.10.2314:00 Uhr
  • Die Referent:innen sind jeweils Expert:innen in ihrem Gebiet mit einem direkten Bezug zur Operative in den Hotels
  • Alle Module werden über MS Teams angeboten. Die Links werden vor der Sitzung an die angegebene E-Mail Adresse versendet

Interesse an dem Kurs?

Die Stornierung des Kurses ist in schriftlicher Form bis 7 Tage vor Kursbeginn möglich.
* ... Pflichtfelder