Zum Hauptinhalt springen

17.04.2023 - 10.05.2023

Format: Digital mit Transferaufgaben, die im Hotel direkt umgesetzt werden können

Aufbau: freie Auswahl aus den einzelnen Modulen (minimum 2 Module)

Wähle 4, zahle nur 3!

Zielgruppe: Alle Interessenten:innen und Mitarbeitenden, die eine Auffrischung in den Modulen benötigen

Kosten:          50 € (inkl. 19% MwSt.) pro Modul (minimum 2 Module) 

Dauer:            90 min pro Modul

Zeitraum:      17.04.2023 - 10.05.2023

Sprache:        Deutsch

Inhalte

 DatumUhrzeit
Arbeiten an der Rezeption, jetzt geht's los!24.04.2310:00 Uhr
Grundlagen Küche25.04.2310:00 Uhr
Housekeeping querbeet17.04.2310:00 Uhr
Grundlagen Service28.04.2314:00 Uhr

 

 DatumUhrzeit
Umgang mit Gastbeschwerden am FO19.04.2310.00 Uhr
Telefonische Gespräche richtig führen03.05.2314:00 Uhr
Das Einmaleins des Upselling21.04.2314:00 Uhr
 DatumUhrzeit
Frühstücksbuffet12.05.2314:00 Uhr
Umgang mit Gastbeschwerden im Restaurant10.05.23 10:00 Uhr
Menükunde02.05.2310:00 Uhr
Upselling Service08.05.2314:00 Uhr
 DatumUhrzeit
Englisch im Hotel26.04.2310:00 Uhr
Kommunikation und Körpersprache18.04.2310:00 Uhr
  • Die Referent:innen sind jeweils Expert:innen in ihrem Gebiet mit einem direkten Bezug zur Operative in den Hotels
  • Alle Module werden über MS Teams angeboten. Die Links werden vor der Sitzung an die angegebene E-Mail Adresse versendet

Jetzt zum Kurs anmelden!

Die Stornierung des Kurses ist in schriftlicher Form bis 7 Tage vor Kursbeginn möglich.
* ... Pflichtfelder