Zum Hauptinhalt springen

Career Day 2024

Am Montag, den 29. Januar 2024 öffnen wir unsere Türen für einen Tag voller spannender Einblicke und Möglichkeiten.

 


Intensiver Austausch: Erasmus+ Programm stärkt Verbindung

Begeistert durften wir heute Kateřina Ventrubová, die Erasmus+ Koordinatorin der renommierten tschechischen Berufsschule "Akademie hotelnictví a…


Kooperation mit der DINZLER Kaffeerösterei AG

Gemeinsam stark! Seit diesem Schuljahr kooperieren wir mit der DINZLER Kaffeerösterei AG


Willkommen in der DH-Family an der Steigenberger Akademie

Herzlich willkommen in der DH-Family! An der Steigenberger Akademie beginnt für unsere neuen Schüler:innen eine aufregende Reise. Wir sind stolz…


Herzlichen Glückwunsch unseren Absolventen:innen!

Abschlussfeier an der Steigenberger Akademie


Wir sind dabei - 28./29. Juni 2023

Wir freuen uns, euch auf der Vocatium in Ingolstadt am 28./29. Juni von 8.30 - 15.00 Uhr begrüßen zu dürfen! Kommt unbedingt an unserem Stand vorbei…


Time for Intercultural Training

General Manager:innen und Direktor:innen aus verschiedenen DH Häusern waren bei uns zu Gast, um ihr Wissen über den Umgang mit chinesischen Gästen in…


China Ready Program

Köche aus verschiedenen Hotels der Deutschen Hospitality waren bei uns an der Steigenberger Akademie zum China Ready Program zu Gast! 👨‍🍳

Nach einer…


Besuch der Mittelschule Ruhpolding

Am 24.03.2023 besuchten uns die 7. und 8. Klassen der Mittelschule in Ruhpolding.


Azubi Onboarding

Herzlich Willkommen in der Deutsche Hospitality -Familie!


Schüler:innen werben Schüler:innen

Motiviere jemanden, den du kennst, Teil der Steigenberger Akademie zu werden und sichere dir tolle Prämien.


Mutig in die Welt der Gastgewerbe-Herausforderungen: Ein inspirierender Austausch mit Josef Dolp, COO Deutsche Hospitality

In der letzten Woche wurden unsere Auszubildenden während der Onboarding Woche an der Steigenberger Akademie dazu ermutigt, sich den Herausforderungen…


Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren allen unseren Absolventen zum Schulabschluss und wünschen euch das Beste für die Zukunft!

 


Bye bye Davos!

Im Rahmen des Weltwirtschaftsforum in Davos konnten unsere Schüler:innen ihr Können unter Beweis stellen. Vom 22. bis 26. Mai konnten sie Erfahrung in…


Besuch in Bayerns kleinster Gemeinde

In Ruhe, weitab von städtischer Hektik und hin zur Besinnung verbrachten alle Schülerinnen und Schüler der Klasse AHT 3 einen ganzen Tag auf der…


Tag der offenen Tür

Alpen Food Festival - The Taste of Europe

 


Steigenberger Akademie kehrt zurück zu ihren Wurzeln

Zurück in der DHfamily: Die Deutsche Hospitality übernimmt die Steigenberger Akademie und ist damit europaweit die einzige Hotelgruppe mit einer…


Career Day 2022

Digitale Alternative für unsere Schüler:innen.