Zum Hauptinhalt springen

Mutig in die Welt der Gastgewerbe-Herausforderungen: Ein inspirierender Austausch mit Josef Dolp, COO Deutsche Hospitality

In der letzten Woche wurden unsere Auszubildenden während der Onboarding Woche an der Steigenberger Akademie dazu ermutigt, sich den Herausforderungen der Gastgewerbebranche mutig zu stellen. Dieser Aufruf stammt von Josef Dolp, COO, der unseren Auszubildenden einen Einblick in seine lebenslange und weltweite Reise durch die Branche gewährte. Josef teilte viele persönliche Erfahrungen mit uns und vermittelte den Auszubildenden wertvolle Einblicke in seine betrieblichen Herausforderungen und außergewöhnlichen Erfolge in verschiedenen asiatischen und europäischen Ländern. Wir möchten Josef für diesen inspirierenden Austausch und seine offenen Antworten an unsere Auszubildenden und Studenten herzlich danken.

 

Zurück