Zum Hauptinhalt springen

Willkommen in der DH-Family an der Steigenberger Akademie

Herzlich willkommen in der DH-Family! An der Steigenberger Akademie beginnt für unsere neuen Schüler:innen eine aufregende Reise. Wir sind stolz darauf, euch in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen und euch den ersten silber/schwarzen Family-Pin zu überreichen, der eure Zugehörigkeit zum renommierten Konzern der Deutsche Hospitality symbolisiert.

Die Deutsche Hospitality steht für Gastfreundschaft, Tradition und Leidenschaft für die Hotellerie. Als Teil dieser Familie werdet ihr nicht nur wertvolles Wissen und Fähigkeiten erwerben, sondern auch eine erfüllende und spannende Aus- und Weiterbildung erleben.

Dieser Family-Pin ist nicht nur ein einfaches Accessoire. Er ist ein Symbol für eure Reise in die Welt der Gastfreundschaft und die Verbindung zu einer Gemeinschaft von Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen. Mit diesem Pin werdet ihr Teil einer traditionsreichen und globalen Familie, die sich der Förderung von Exzellenz in der Hotellerie verschrieben hat.

Wir möchten euch zu einem grandiosen Start in eure Aus- und Weiterbildungen gratulieren! Diese Zeit wird mit Sicherheit voller aufregender Herausforderungen und neuer Möglichkeiten sein. Wir sind gespannt auf die einzigartigen Talente und Ideen, die ihr in unsere Gemeinschaft einbringt.

Eure Reise bei der Steigenberger Akademie und in der Deutsche Hospitality hat gerade erst begonnen, und wir sind stolz darauf, Teil eurer Entwicklung und Erfolge zu sein. Lasst uns gemeinsam durchstarten und die spannende Reise in die Welt der Gastfreundschaft beginnen!

Wir freuen uns darauf, euch auf diesem aufregenden Weg zu begleiten und sind zuversichtlich, dass ihr Großartiges erreichen werdet. Willkommen in der DH-Family!

 

Zurück