Zum Hauptinhalt springen

Azubi Onboarding

Herzlich Willkommen in der Deutsche Hospitality -Familie!

Im März 2023 war es wieder so weit. 42 Azubis und Studierende aus 16 Betrieben trafen sich in der Steigenberger Akademie. Vermittelt wurde Wissen zum Unternehmen und zur Ausbildung bei der Deutsche Hospitality.

 

Das Ziel unserer Onboarding-Woche ist es, dass unsere neuen Talente von Anfang an gut auf ihre Ausbildung vorbereitet sind und sich bei uns wohlfühlen. 

 

Deshalb bieten wir den Teilnehmerinnen und Teilnehmern nicht nur Service-, Küchen-, Housekeeping- und Knigge-Trainings an, sondern geben Ihnen auch die Möglichkeit, Bad Reichenhall und die Umgebung kennenzulernen und sich mit anderen neuen Mitgliedern der DH-Familie auszutauschen. 

 

Zusätzlich kamen der Geschäftsführer und die Projektmanagerin von Azubi:Web an die Akademie.

Ziel war es, die Lehrerkräfte zu treffen, welche neue Fragen für Azubi:Web erstellt haben und natürlich um unseren Azubis die Plattform vorzustellen und ihnen zu zeigen, welche Möglichkeiten sie haben.  Ein wichtiges System, um später die Prüfung erfolgreich ablegen zu können.

 

Zum gleichen Zeitpunkt war von Human Resources Martin Lyu Xiaoyu von H-World in Bad Reichenhall und nutzte zusammen mit Geschäftsführer Ulrich Bensel die Gelegenheit den Teilnehmenden und Schülern der Akademie mit einem Intro H-World näher zu bringen.
Insgesamt ein vielfältiges Angebot in der Azubi-Studierenden Onboarding Woche.

 

 

Wir wünschen allen Azubis und Studierenden eine großartige Ausbildungszeit und sind sehr glücklich, dass sie sich für unsere abwechslungsreiche Branche entschieden haben.

 

Zurück