Zum Hauptinhalt springen

09. April 2024 - 29. April 2024

Format: Digital mit Transferaufgaben, die im Hotel direkt umgesetzt werden können

Aufbau: freie Auswahl aus den einzelnen Modulen (minimum 2 Module)

Wähle 4, zahle nur 3!

Zielgruppe: Alle Interessenten:innen und Mitarbeitenden, die eine Auffrischung in den Modulen benötigen

Kosten:          50 € (zzgl. 19% MwSt.) pro Modul (minimum 2 Module) 

Dauer:            90 min pro Modul

Zeitraum:      09. April 2024 - 29. April 2024

Sprache:        Englisch 

Inhalte

 DatumUhrzeit
Service Basics09.04.2414:00 Uhr
Breakfast Buffet10.04.2414:00 Uhr
Upselling Service 16.04.2414:00 Uhr
Complaints at the Front Office17.04.24

10:00 Uhr

Complaints at the Restaurant 24.04.2410:00 Uhr
Front Office Basics26.04.2414:00 Uhr
Telephone Conversations29.04.2410:00 Uhr

 

  • Die Referent:innen sind jeweils Expert:innen in ihrem Gebiet mit einem direkten Bezug zur Operative in den Hotels
  • Alle Module werden über MS Teams angeboten. Die Links werden vor der Sitzung an die angegebene E-Mail Adresse versendet

Interesse an dem Kurs?

Die Stornierung des Kurses ist in schriftlicher Form bis 7 Tage vor Kursbeginn möglich.
* ... Pflichtfelder