09. April 2024 - 29. April 2024
Format: Digital mit Transferaufgaben, die im Hotel direkt umgesetzt werden können
Aufbau: freie Auswahl aus den einzelnen Modulen (minimum 2 Module)
Wähle 4, zahle nur 3!
Zielgruppe: Alle Interessenten:innen und Mitarbeitenden, die eine Auffrischung in den Modulen benötigen
Kosten: 50 € (zzgl. 19% MwSt.) pro Modul (minimum 2 Module)
Dauer: 90 min pro Modul
Zeitraum: 09. April 2024 - 29. April 2024
Sprache: Englisch
Inhalte
Datum | Uhrzeit | |
Service Basics | 09.04.24 | 14:00 Uhr |
Breakfast Buffet | 10.04.24 | 14:00 Uhr |
Upselling Service | 16.04.24 | 14:00 Uhr |
Complaints at the Front Office | 17.04.24 | 10:00 Uhr |
Complaints at the Restaurant | 24.04.24 | 10:00 Uhr |
Front Office Basics | 26.04.24 | 14:00 Uhr |
Telephone Conversations | 29.04.24 | 10:00 Uhr |
- Die Referent:innen sind jeweils Expert:innen in ihrem Gebiet mit einem direkten Bezug zur Operative in den Hotels
- Alle Module werden über MS Teams angeboten. Die Links werden vor der Sitzung an die angegebene E-Mail Adresse versendet